Sebastian Brunzema LümmelwieseLümmelwiese“ – ein Firmenname für ein Bettenfachgeschäft, den man sich gut merken kann. Sebastian Brunzema hat in einem exklusiven Wuppertaler Bettenhaus gelernt und ist jetzt seit mehreren Jahrzehnten in der Bettenbranche tätig. Im April 2003 hat er sich selbständig gemacht und die Lümmelwiese auf der Kerkener Straße 25 in Kempen erfolgreich eröffnet.

Beste Bettenqualität mit fundierter Beratung

Hier bietet er auf zwei Etagen alles für einen gesunden Schlaf und zu bezahlbaren Preisen. Minderwertige Billigartikel sowie überteuerte Produkte sucht man hier vergebens. Stattdessen trifft der Kunde in der Lümmelwiese auf faire Preise in der mittleren bis gehobenen Kategorie und bekommt zusätzlich noch eine ausführliche und fundierte Beratung.

Ein Vorteil: Lümmelwiese berät auch zu Hause

In der Lümmelwiese wird Service noch groß geschrieben. Sebastian Brunzema kommt auf Wunsch sogar zum Kunden nach Hause und berät ihn dort. Eine kostenlose Lieferung und Entsorgung der alten Matratze ist für ihn selbstverständlich.

Ob Wasserbett, Federkern, Taschenfederkern, Kaltschaum oder Latex – in der Lümmelwiese findet der Kunde genau die richtige Matratze für seine Bedürfnisse. Sogar eine Matratze, die ganz individuell auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt zusammengestellt werden kann, bietet der Bettenfachmann an. Diese Matratze besteht aus mehreren Modulen (wahlweise aus Taschenfederkern, Kaltschaum oder Latex) in jeweils verschiedenen Härtegraden, und der Kunde wählt für jede Körperzone das passende Modul aus.

Natürlich bietet die Lümmelwiese auch Lattenroste in allen Größen, fest oder verstellbar, mit oder ohne Motor, aus verschiedenen Materialien an. Auch eine gute Auswahl an Bettgestellen, Kissen, Decken, Bettwäsche  u.a. für Erwachsene und Kinder  findet man in der Lümmelwiese.

Wichtig

Alle Matratzen und Lattenroste lassen sich durch Probeliegen ausprobieren. Viele Artikel sind zudem von der „Stiftung Warentest“ oder von „Ökotest“ geprüft und für gut befunden.

von der Stiftung Warentest geprüfte Matratzen bei Lümmelwiese in KempenMatratzen sind geprüft

Alle in der Lümmelwiese angebotenen Produkte sind in Deutschland hergestellte Markenartikel. Alles aus Baumwolle, wie etwa Matratzenbezüge oder Bettwäsche sind geprüft. Zahlreiche Artikel sind zudem von der „Stiftung Warentest“ oder „Ökotest“ geprüft und für gut befunden worden. Das ist doppelte Sicherheit für den Kunden beim Kauf.

Und nicht unwichtig: Die Lümmelwiese bietet ihren Kunden zahlreiche kostenlose Parkplätze an. Das ist sehr bequem.

Video Lümmelwiese